Die Jugendcrew stellt sich vor!

Johann (23)
Johann (23)1. Sprecher der Jugendcrew
Moin,
ich bin Johann, 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Walsrode. Aktuell studiere ich BWL in Wernigerode im Harz.
Zur Jugendcrew bin ich über die evangelische Jugend gekommen, in welcher ich seit mehreren Jahren ehrenamtlich aktiv bin.
Angefangen mit Kindergottesdiensten bin ich mittlerweile in der Landesjugendkammer und in verschiedenen Projekten aktiv.
Neben der ev. Jugend spiele ich Badminton und mache Standardtanzen.
Jan (20)
Jan (20)
Hallo, ich bin Jan. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Steden, einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen. Nachdem ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe, werde ich ab Oktober Humanmedizin in Magdeburg studieren.
In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich in der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Wesermünde und begleite dort Projekte für Kinder und Jugendliche. Darüber hinaus lese ich gerne, höre Musik, koche oder spiele Gitarre.
Und damit los geht´s!
Jonas (24)
Jonas (24)
Moin!
Ich bin Jonas, 23 Jahre alt und wohne in Hameln.
Derzeit studiere ich die Fächer Deutsch und evangelische Theologie auf Lehramt in Flensburg.
Neben meinem Studium arbeite ich als Barkeeper und engagiere mich seit acht Jahren ehrenamtlich in der evangelischen Jugend Aerzen und Hameln-Pyrmont. Durch die Arbeit in der evangelischen Jugend habe ich dann auch von der Jugendcrew erfahren (Wir waren gerade im Begriff, unseren Jugendraum zu modernisieren und brauchten dafür natürlich Geld ;) ). Dadurch kam mir die Idee, mich einfach mal zu bewerben…und naja…here I am!
Leona (19)
Leona (19)2. Sprecherin der Jugendcrew
Hallo, mein Name ist Leona und ich komme aus Uelzen.
Seit meiner Konfirmation bin ich in der Evangelischen Jugend aktiv – hauptsächlich als Teamerin im Kindergottesdienst, der Jugendgruppe und bei Freizeiten.
Besonders liebe ich dabei die Gemeinschaft, die man in der EvJu erfährt und natürlich die Andachten. Neben der Jugendcrew gehe ich noch für ein Jahr zur Schule.
Charlotte (21)
Charlotte (21)
Hey,
mein Name ist Charlotte, aber ich bin wohl eher unter Lotte bekannt 😊
Ich bin 20 Jahre alt und bin Mitglied der neuen Jugendcrew. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlich in der evangelischen Jugend sowie im CVJM aktiv, sitze in der Landesjugendkammer, fotografiere und mache viel Sport. Natürlich mache ich auch jede Menge mit Freunden, meiner Familie und mit meinem Hund. In der evangelischen Jugend setze ich mich dafür ein, dass Jugendarbeit ein Stück inklusiver und barrierefrei gestaltet wird.
Kerstin (28)
Kerstin (28)
Hey, ich bin Kerstin und 27 Jahre alt. Ich komme aus Hildesheim und studiere dort auch Soziale Arbeit an der Hochschule.
Über das Studium hab ich von der Jugendcrew erfahren und war so begeistert, dass ich gerne ein Teil dieses Teams werden wollte.
In meiner Freizeit lerne ich gerne Sprachen (aktuell Japanisch).
Hagen (23)
Hagen (23)
Hey, ich bin Hagen!